Hamburg – von Jogi

Hallo

Kleiner Spaziergang zur Elbphilharmonie mit toller Sicht vom Balkon. Nach einem heißen (35 Grad), aber leckeren portugiesischen Abendessen gab es noch die einmalige Gelegenheit, den Jahrhundert-Blutmond  von der Bar des Hotels aus zu bestaunen. Auch mit Handy-Optik grandios – zumal unten rechts noch der Mars mitschimmert.
Und morgen: nächster Halt Kopenhagen!
A0A0C14C-EA2B-4ABE-9766-59B123730F8C05ACFCC3-D334-4043-95BE-DED7ACCF60BC

2 comments to Hamburg – von Jogi

  1. Felix sagt:

    Hallo zusammen.
    Der Ausblick auf den Hafen ist super. Dazu noch der Mond im Kernschatten, war bestimmt einmalig. Hier im Sauerland sind auch überall die Leute gestanden und haben Richtung Südosten geschaut, in Erwartung auf die Mondfinsternis.
    Da ich hier keine Bilder anfügen kann, lasse ich einen Link zu meiner Flickr Fotoseite hier, wo man meine Eindrücke vom Mond sehen kann.
    Kommt gut weiter und vor allem: bleibt gesund!
    Viele Grüße Felix M.-S.

    P.S. anbei der Link:

    https://flic.kr/s/aHsmneAnPP

  2. Christa sagt:

    Wir haben den Blutmond – wie tausend andere Freiburger auch – bei sehr angenehmen Temperaturen auf dem Schauinsland gesehen, leider oft hinter Wolken versteckt. Trotzdem war es ein eindrückliches Erlebnis!
    Eindrückliche Erlebnisse werdet Ihr in der nächsten Zeit noch viele haben, und wir Daheimgebliebenen freuen uns, zumindest indirekt mitfahren zu können!
    Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.